it´s time to say goodby

morgen um 12 uhr 30 begeh ich meine letzte Amtshandlung als Schüler. Offiziell werden wir verabschiedet.
aber....abi hab iiiiiii!!!!!!!!!!!*jubel* ich habs geschafft und für alle die es wissen wollen, auch für die, die es nicht wissen wollen: ich habe 15 Punkte in meiner Präsentationsprüfung und einen Abischnitt von 1,7. Guten Tag Welt, ich komme. Und zum gut bestandenen Abi gabs einen kleinen obulus von daheim.... für Neuseeland oder so steht drunter. Der erste große Abschnitt meines Lebens ging vor drei Stunden zu ende. Ich könnt heulen und singen. Und jetzt? auf in die groooße, grooße Welt (oder erst mal bis zum southside)
Nilla - 21. Jun, 14:21

wer hatte noch mal 12 punkte in englisch? >> Goodbye(!!)

maddin J. - 21. Jun, 14:22

Glückwunsch!!

ciao, alles gute und machs gut

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schöne Zeit
auf Wiederseh'n

viele grüße, dein freund marten

petit_chouchou - 26. Jun, 23:46

Ja, es war wahrscheinlich mit die schönste zeit in meinem leben und es fällt mir schwer lebwohl zu sagen, aber ich hoffe, ich muss zu dir und den andren nicht lebewohl sagen. will ich net, mag ich net.
flor - 22. Jul, 20:11

herzlichen glückwunsch...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

P.s.
mir ist irgendwie schlecht! (falls einem das irgendwie...
petit_chouchou - 31. Okt, 05:42
123 flugs ging es vorbei
auf zu neuen ufern, doch wohin? wie wäre es, wenn mir...
petit_chouchou - 31. Okt, 05:41
man das ist doch logisch
Ich!!!!!!
Der alleswixxer (Gast) - 25. Jan, 21:08
^^
beides gleichzeitig: Die henne war im Ü-Ei^^
UnKnOWn-SubJeCt (Gast) - 9. Jun, 18:42
Was war erster? Hänne...
Was war erster? Hänne oder Ei?
Kücken (Gast) - 8. Jun, 11:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 05:43

Credits


Gib mir zehn Worte...
Ironie
kleine Anmerkungen
Musikus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren