Wort zum Freitag

"die letzten fünf Jahre mit dir waren ein Alptraum"
maddin J. - 6. Mär, 21:57

Ich kenn dich zwar keine fünf Jahre lang, aber ich kann das Gegenteil behaupten.

Chanel - 7. Mär, 20:08

Also... ich hoffe doch sehr, dass das kein Satz ist, den du hören musstest, weil er an dich gerichtet war?! Ich kann mich Martin da nur anschließen!
Und wenn das doch jemand zu dir gesagt haben sollte, dann sag mir wer dieses miese Stück ist und ich verklopp das miese Stück. ^^ ... Natürlich nur, wenn du auch damit einverstanden bist. ;o)

Nilla - 7. Mär, 20:17

oh mein gott. ich hoffe einfach nur, dass ich es nicht war. im affekt oder so.
allerdings.. scheiße verdammte ich kenn dich keine fünf jahre, oder?
dann schließ ich mich chanel an! (wenn ich eh schon beim kloppen bin..)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

P.s.
mir ist irgendwie schlecht! (falls einem das irgendwie...
petit_chouchou - 31. Okt, 05:42
123 flugs ging es vorbei
auf zu neuen ufern, doch wohin? wie wäre es, wenn mir...
petit_chouchou - 31. Okt, 05:41
man das ist doch logisch
Ich!!!!!!
Der alleswixxer (Gast) - 25. Jan, 21:08
^^
beides gleichzeitig: Die henne war im Ü-Ei^^
UnKnOWn-SubJeCt (Gast) - 9. Jun, 18:42
Was war erster? Hänne...
Was war erster? Hänne oder Ei?
Kücken (Gast) - 8. Jun, 11:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 05:43

Credits


Gib mir zehn Worte...
Ironie
kleine Anmerkungen
Musikus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren